-->
   
  Von Herrenstein
  Über uns
 

 

  •  
       
       
    Wir, das sind mein Mann, mein Sohn, meine Tochter und ich, Heidi Nettebrock,  wohnen im schönen Münsterland, am Rande von Walstedde,  auf einem ländlichen Anwesen, wo es eine Menge  Platz für Hunde, Pferde, Kaninchen, Meerschweinchen, Katzen uvm. gibt. Alle gehören sie zu unserer Familie und werden vorwiegend auch von meiner Tochter Christina mitbetreut.

 



 

 

  •  
     
     
    Da ich seit meiner  Kindheit mit Hunden zu tun habe,  kam auch bald der Wunsch auf, die herrliche Rasse "Havaneser" zu züchten. Der Wunsch ging recht schnell in Erfüllung, als "Happy" unser Familiendasein bereicherte. Mit ihr wurde die Zucht "von Herrenstein" gegründet und "Happy" entpuppte sich als liebevolle und fürsorgliche Muttter. Ich habe diesen Schritt nie bereut, obwohl auch traurige Gegebenheiten manchmal Anlaß dazu geben.

 


  •     
       
       
    Es ist  einfach immer wieder schön zu sehen, wieviel Freude und Spaß ein Welpe in die neue Familie bringt. Auch das Feedback von den Käufern zeigt mir, daß ich auf dem richtigen Weg mit meiner Zucht bin.

 

 


 

ein Bild

      

Zurück

 
  Copyright by Heidi Nettebrock  
 
-->